Sonntag, 11. Februar 2018

PaStello Designteam Bloghop Mein Liebling aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog



Herzlich Willkommen zu einem weiteren Bloghop des Designteams PaStello. Heute stellen wir Euch unser Lieblingsprodukt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog vor. 

Das ist ja so schwierig, sich für nur einen einzigen Liebling zu entscheiden. Im neuen Katalog gibt es so viele tolle Sachen 😊 Und los gehts. Vielleicht kommt Ihr gerade von Patricia?

Mir hat es wieder das Designerpapier Perfekte Party angetan. Aus einem Blatt 15,2 cm x 15,2 cm habe ich eine Origami Box für ein Teelicht gebastelt. 


Der Spruch stammt aus dem Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße, dabei habe ich beim Spruch "ALLES GUTE FÜR DICH" einfach das "ALLES GUTE" mit Washi-Tape abgeklebt und so konnte ich dann "FÜR DICH" ganz alleine stempeln 😊 Daraus wurde ein Fähnchen geschnitten und mit der Farbe Limette geinkt. 

 
Noch schnell ein Schleifchen binden aus dem schönen Organza Geschenkband in weiß und fertig ist eine kleine Aufmerksamkeit. Die Idee habe ich bei meiner lieben Demokollegin Ann entdeckt, das Video findet Ihr hier KLICK.

Bei der Vorbereitung des Blogbeitrags habe ich dann bemerkt, dass die liebe Petra Rosenbaum eine deutsche Anleitung dazu verfilmt hat, den Beitrag findet ihr hier KLICK.
Bei Fragen meldet Euch gern bei mir.

Weiter geht es bei der lieben Tina. Ich bin schon gespannt, was sie Tolles vorbereitet hat.

Hier sind noch einmal unsere Designteam-Mädels:

Katja Scholz (hier seid ihr gerade)





Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    die kleine Schachtelidee ist ja klasse.
    Schönen Sonntag noch. Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    eine tolle Auswahl aus dem Saisonkatalog ist uns heute gelungen.
    Deine Papierwahl holt mich aus meiner Komfortzone aber gefällt mir richtig gut.
    Eine schöne Geschenkidee.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina, ich freue mich, wenn´s gefälllt.
      Viele liebe Grüße von Katja

      Löschen
  3. OHHHHH ;o) Katja, das ist ja auch eine sehr schöne Idee. Und aussehen tut es auch super toll. Ich liebe es ja eh wenn es schön bunt ist. Danke fürs Zeigen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, das Kerzenset ist wieder so schön geworden. Klasse Idee.
    Ganz liebe Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    eine tolle Verpackung, danke fürs Zeigen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    das Designerpapier ist wirklich toll! Ich verwende es auch sehr, gerne, da es nicht unbedingt viel dazu braucht. Du hast allerdings eine sehr hübsche Verpackung gemacht, das muss ich mir auch merken.
    GLG Pia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Katja!
    auch wenn das Papier mir am Anfang nicht so angesprochen hat, inzwischen finde ich es auch super!
    Tolle Box!
    VG
    Ximena

    AntwortenLöschen

PaStello Designteam Bloghop Mein Liebling aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog

Herzlich Willkommen zu einem weiteren Bloghop des Designteams PaStello . Heute stellen wir Euch unser Lieblingsprodukt aus dem Frühjahr...