Freitag, 5. Januar 2018

PaStello Designteam Bloghop zur Sale-a-Bration


Willkommen zu einem weiteren Bloghop des Designteams PaStello.





Passend zum Start der Sale-a-Bration (kurz SAB 😊) liefern wir Euch Ideen zu den Produkten aus der SAB-Broschüre, die Ihr Euch für je 60 € Bestellwert GRATIS aussuchen könnt.


Die Sale-a-Bration Broschüre könnt Ihr Euch als PDF-Datei HIER herunterladen.

Sicher kommt Ihr gerade von Yurda zu mir gehüpft. Ich habe mir eine fröhlich bunte Verpackung zum Geburtstag überlegt. Die Party-Pandas haben es mir besonders angetan.


Für die Verpackung habe ich die Farbe Pfirsich pur verwendet und dazu passendes Geschenkband in der gleichen Farbe.





In Flamingorot wurde mit dem Stampin´Write Marker das kleine Hütchen sowie das Herz ausgemalt und anschließend noch mit dem Wink of Stella beglitzert.







In der Verpackung findet ein Badezusatz Platz.




Bei Fragen meldet Euch sehr gern 😊


Hüpft nun fröhlich weiter bei Simone.



Hier sind unsere Teilnehmer:



Ximena Morales

Judith Oveson

Waltraud Hattinger

Pia Gerhardt

Brigitte Keiling

Daniela Vogt

Yurda Uriah Scott

Katja Scholz (hier seid ihr gerade 😊)

Simone Meye


8 Kommentare:

  1. Hallo Katja, wow super schöne und niedliche Box hast Du da gezaubert, vielen Dank für die Inspiration. Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Süße Verpackung! :) Ich bin ja überrascht, dass die Pandas nicht öfter in unserem Blog-Hop auftauchen, aber andererseits auch wirklich schön, dass soviel Abwechslung gezeigt wird! Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Judith, die Pandas sind meine Favoriten :-)

      Löschen
  3. Katja - ich finde deine Verpackung total schön!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    Deine Verpackung ist total süß! :-)
    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen