Sonntag, 15. Oktober 2017

Herbstideen mit dem PaStello Design Team

 Hallo Ihr Lieben, herzlich willkommen zu unserem ersten...


Hier sind zuerst einmal die Links der anderen Mädels, damit Ihr direkt weiterhoppen könnt:


Simone Meye

Pia Gerhardt

Yurda Uriah Scott

Katja Scholz *hier seid ihr gerade*

Brigitte Keiling

Judith Oveson

Ximena Morales

Waltraud Hattinger

Daniela Vogt


Ihr kommt sicher grade von der lieben Yurda.

Für unseren ersten Blog Hop habe ich mir eine Karte mit dem wunderschönen Stempelset "Herbstanfang" ausgedacht. 


 Verwendet habe ich hier die Farben Currygelb für die Sonnenblume und den Rahmen, Schokobraun für das Banner und Farngrün für die Blätter.
Der Hintergrund ist geprägt mit dem Prägefolder Blättermeer.
Mit den Thinlits "Lagenweise Quadrate" habe ich den Rahmen mit der Bigshot ausgestanzt.
Die Sonnenblume ist ein Two-Step-Stempel. Dabei habe ich den 2. Stempelabdruck klar embosst, so kommt dieser schöne Schimmer zustande.
Dafür habe ich das Versamark Stempelkissen verwendet und Prägepulver Klar. Mit dem Erhitzungsgerät wurde das Prägepulver erhitzt.

Auch der Schriftzug "Wie schön, dass es dich gibt" ist embosst, allerdings in der Farbe weiß. Dieser Stempel gehört zum beliebten Stempelset "Gänseblümchengruß".



 Die Blätter sind in Farngrün gestempelt und mit der zum Produktpaket "Herbstanfang" gehörenden Handstanze ausgestanzt. Ebenso habe ich die Blätter noch einmal in Pergament ausgestanzt. Das gibt einen tollen Effekt, wie ich finde. Verziert habe ich die Karte noch mit goldenem Garn.







 Ich hoffe, euch gefällt die Karte. Dann freue ich mich natürlich über einen Kommentar.

Hüpft nun weiter zur lieben Brigitte, sie hat bestimmt auch etwas tolles für Euch vorbereitet.

Liebe Grüße von Katja

Diese Produkte von Stampin´Up! habe ich verwendet:


Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    eine wunderschöne Karte hast du uns gezeigt. Dankeschön!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    Mir gefällt deine Karte richtig gut. Die Idee, den zweiten Abdruck zu embossen, muss ich auch mal probieren.
    Vielen Dank für deine Idee,
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katja! Tolle Karte! :-)
    Die Idee mit der Versamark und klar embossen finde ich super! Vielen Dank!
    Liebe Grüße, Ximena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja, deine Karte sieht richtig edel aus. Toll die Idee mit dem klaren embossen, im ersten Moment sah es wie Wink of Stella aus. Wirklich sehr sehr schön♥
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,

    das ist wirklich ein ganz toller Glanzeffekt. Wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen. Vielen Dank für deine Inspiration. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Ximena und Daniela :-) LG

    AntwortenLöschen

Weihnachtsideen mit dem PaStello Design Team

Herzlich Willkommen zu einem weiteren Blog Hop des Design Teams PaStello .  Sicher kommt Ihr gerade von der lieben Judith .  Meine...