Bestellen


 Habt Ihr Interesse an Produkten von Stampin`Up!, dann ist eine Einzelbestellung per Email jederzeit möglich.

Benötigt werden:
  • Artikelbezeichnung
  • Artikelnummer
  • Anzahl 
  • Anschrift
Nachdem ich Eure Wünsche erhalten habe, erhaltet Ihr von mir eine Email mit einer genauen Auflistung der Produkte und meinen Daten als Rechnung per PDF-Datei. Sobald diese beglichen ist, wird die Bestellung aufgegeben. Stampin`Up! schickt Eure Ware dann direkt zu Euch nach Hause. Es fallen Versandkosten in Höhe von 5,95 € an.

Ab einem Bestellwert von 60,00 € übernehme ich Eure Versandkosten. 

Wenn Ihr Versandkosten sparen möchtet, dann nehmt doch an meiner 

Sammelbestellung

teil.

Mehrmals im Monat führe ich Sammelbestellungen durch. Die genauen Termine findet Ihr immer rechts in der Sidebar.

Bei einer Sammelbestellung werden die Versandkosten je nach Größe und Gewicht individuell angepasst. 
Bei Abholung entfallen die Versandkosten natürlich.

Schickt mir dafür bitte bis spätestens 15.00 Uhr am Tag der Sammelbestellung per Mail Eure Wünsche.
Auch hier gilt, dass ich die Ware erst bestellen kann, wenn vorab die Rechnung beglichen wurde.

PayPal Zahlungen und Banküberweisung sind bei mir möglich.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Hop Goldener Oktober "Inspire, Copy and Share" Team Stempelmami

  Herzlich willkommen zu unserem Team Blog Hop "Inspire, Copy and Share goldener Oktober" des Teams Stempelmami. Dieses ...