Sonntag, 5. März 2017

Blog Hop Team Stempelmami zum Geburtstag


Hallo Ihr Lieben

und herzlich Willkommen zum Blog Hop Team Stempelmami. 

Unsere liebe Stempelmami Nadine Köller hat heute Geburtstag...
 und unser Teamgeschenk ist ein Blog Hop 😃
Ich hoffe, sie freut sich.

Für Nadine habe ich eine Karte vorbereitet mit dem wunderschönen Stempelset Besondere Grüße. Die kleine Blüte ist mit den Framelits Blumenkreationen mit der Big Shot ausgestanzt. Dieses Stempelset und Framelits gibt es als Produktpaket 10 % günstiger. "Alles Liebe" stammt aus dem Gastgeberinnenset Grüße rund ums Jahr. Die verwendeten Farbe für den Aufleger und das Schleifenband ist Pfirsich pur. Gestempelt wurde sonst mit Glutrot, die Blätter in Smaragdgrün. Der weiße Aufleger wurde noch mit der Big Shot und der Prägeform Blättermeer geprägt.

Passend dazu habe ich mich an einer Facettenbox probiert, die ich vor langer Zeit schon bei der lieben Jana entdeckt hatte. Ein tolles Anleitungsvideo findest du hier KLICK. Wenig Aufwand - tolle Wirkung... findet Ihr nicht? Die Box ist sehr geräumig, da passt ordentlich was rein 😉

Alles Liebe zum Geburtstag liebe Nadine 😘 

...und Danke liebe Karin für die Erstellung des Banners.










Heute abend ist übrigens meine nächste Sammelbestellung, natürlich dürft Ihr auch zu jedem anderen Zeitpunkt bei mir bestellen.
Ab einem Bestellwert von 60 € übernehme ich die Versandkosten. Bei einer Sammelbestellung werden die Versandkosten je nach Größe und Gewicht individuell angepasst.
Noch bis zum 31.03. geht die Sale-A-Bration-Aktion. Ab je 60 € Bestellwert erhaltet Ihr ein Gratisprodukt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre. Die Broschüren findet Ihr hier KLICK und die ganz neue Broschüre mit weiteren 3 Gratisprodukten hier KLICK. Habt Ihr einen Bestellwert von z. B. 123 €, dann dürft Ihr Euch 2 Gratisprodukte aussuchen, bei einem Bestellwert von z. B. 184 € dann 3 Gratisprodukte usw.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Katja


Und hier ist unsere Blog-Hop-Liste - klickt Euch einfach durch 😃

Nadine Köller - Stempelmami : - diesmal nicht dabei
Karin Drechsler - Karin’s Kreativkiste : http://karinskreativkiste.de/blogho…
Andrea Kuhr - Stempelliese : https://www.stempelliese.com/2017/0…
Rosi Zgoba - Rosis Werkstatt: https://www.facebook.com/RosisWerks…
Katja Scholz - Kreativmitkatja (hier seid ihr gerade): http://kreativmitkatja.blogspot.com/…
Vivien Schönfeld - Kreiere mit Liebe: http://kreieremitliebe.blogspot.com/…
Jutta Stromberger - Objektgarten GbR: http://objektgarten.blogspot.de/201…
 Meine Stampin´Up Liste

3 Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    deine Karte sieht wirklich klasse aus - die fröhlichen Farben machen richtig Lust auf den Frühling, ha, da blinzelt bei mir grad wie bestellt die Sonne zum Fenster rein!
    Das Banner hab ich gern gemacht und dir danke ich fürs Mitmachen!
    Schönen Sonntag noch,
    lG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, die Farbzusammenstellung sieht ja hammermäßig aus. Zusammen mit dem geprägten Hintergrund sieht die Facettenbox sehr edel aus. Ich bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    ich Danke Euch allen von ganzem Herzen für diese wunderschöne Überraschung ��! Mein Herz lief über und deine Karte und die Box sind so wunderschön :) ! Sie machen so Lust auf Frühling und Sommer du hast wirklich meinen Geschmack getroffen, vielen herzlichen Dank dafür ��!

    Schön dass es Euch alle gibt, ich bin so stolz auf Euch und darauf dass ich Euch alle kennen darf ��

    Fühl dich feste gedrückt ��,
    Deine „Muddi“ Nadine

    AntwortenLöschen