Freitag, 20. Januar 2017

Bald ist Valentinstag

Hallo Ihr Lieben, 

der Valentinstag ist nicht mehr fern und so habe ich heute eine Matchbox für 5 Mon Cheri als kleine Geschenkidee. Schließlich möchte man doch zum Valentinstag seinen Liebsten eine kleine Überraschung übergeben, findet Ihr nicht? 








Verwendet habe ich hierfür Farbkarton in Glutrot und Flüsterweiß und das Stempelset Auf den ersten Blick. Für das rote Glitzerherz habe ich den Stempel mit Versamarktinte aufgestempelt und zuerst mit Heißklebepulver, dann mit rotem Glitzerpulver heiß embosst. Ein toller Effekt wie ich finde.
Eine Anleitung findet Ihr hier KLICK 😉


Mit diesem Beitrag nehme ich bei der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge teil.


Meine nächste Sammelbestellung ist übrigens am Sonntag, den 22. Januar, natürlich dürft Ihr auch zu jedem anderen Zeitpunkt bei mir bestellen.
Ab einem Bestellwert von 60 € übernehme ich die Versandkosten. Bei einer Sammelbestellung werden die Versandkosten je nach Größe und Gewicht individuell angepasst.

Noch bis zum 31.03. geht die Sale-A-Bration-Aktion. ab je 60 € Bestellwert erhaltet Ihr ein Gratisprodukt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre. Die Broschüre findet Ihr hier KLICK. Habt Ihr einen Bestellwert von z. B. 123 €, dann dürft Ihr Euch 2 Gratisprodukte aussuchen, bei einem Bestellwert von z. B. 184 € dann 3 Gratisprodukte usw.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Katja 




Verwendete Stampin Up! Materialien



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen