Sonntag, 26. Juni 2016

Ein Toffifee als Dankeschön


Herzlich Willkommen... 

zum Blog Hop vom Team Stempelmami! 

Du kommst bestimmt gerade von Tatjana.

Mein Beitrag für unseren Team Blog Hop heute sind Toffifee-Verpackungen. Sie sind ein schönes Mitbringsel und ganz schnell hergestellt. Und einen Grund zum "Danke" sagen, gibt es doch auch oft, oder?



Hierzu habe ich Farbkarton in unseren Pastellfarben Kirschblüte, Aquamarin und Blauregen verwendet.

Der Farbkarton hat eine Größe von 27,6 cm x 17,6 cm. An der langen Seite habe ich gefalzt bei 10,8 cm - 12,8 cm - 23,6 cm und 25,6 cm. Zusammengeklebt und fertig. 
Die erste Mattung Farbkarton ist 15,6 cm x 8,8 cm und die zweite Mattung in Flüsterweiß 15 cm x 8,2 cm. 
Den flüsterweißen Farbkarton habe ich anschließend bestempelt mit dem Stempelset Swirly Bird und mit Hilfe der Bigshot und der Thinlits Form Wunderbar verwickelt die Kringel ausgestanzt.

Das Danke stammt aus dem Stempelset Wunderbare Worte. Anschließend habe ich ein Fähnchen geschnitten, mit dem Garn Metallic-Flair in Silber und Metallfarbenen Pailletten verziert und schon fertig.

Hier ist meine Version in der Grundfarbe Aquamarin.

 
Meine Variante in Kirschblüte


und Blauregen.




 Ich hoffe, dir hat meine Idee gefallen. Weiter geht es nun bei Stefanie.



*****************************************************

Nadine Köller - http://stempelmami.de/
Melanie Lindner - http://stempel-fee.de/
Isabella Hofmann - http://www.bellas-stempelwelt.de/
Tatjana Mastel - https://stempelmademoiselle.wordpress.com/
Katja Scholz - http://kreativmitkatja.blogspot.de/
Stefanie Droop - http://stempelnmitliebe.de/
Jale Gosch - https://stempelmitmir.wordpress.com/
Melanie Vogel - http://www.stempelhausen.de/
Karin Drechsler - http://karinskreativkiste.de/

******************************************************



Verwendete Stampin Up! Materialien


Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    oh was hast du denn da für wunderschöne Toffifee Verpackungen gewerkelt :) !!! Super toll, vor allem weil du es mit einem meiner Lieblingsstempelsets gestaltet hast! Lieben Dank für diese tolle Idee und fürs mitmachen :) .

    Liebe Grüße sendet dir,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nadine �� Das gehört auch zu meinen Lieblingsstempelsets ☺

      Löschen
  2. total schönnnnnnnnnn lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    Deine Verpackung find ich ganz klasse, sieht echt super aus und kaum sehe ich sie, vermisse ich schon meine lieben Toffifee (Haselnussallergie :( )
    Ist Dir super gelungen,
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, ich freue mich, dass die Verpackungen so gut ankommen. Vielen lieben Dank ☺

      Löschen
  4. Hallo Katja,
    mit den Toffifee hast du meinen Geschmack getroffen :-D Die Idee, die Verpackung "auszutauschen" ist wirklich schön, ich würde mich dann um den Austausch des Inhalts kümmern ;-) Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja,

    so tolle Farben hast du kombiniert. Einfach klasse! Meine Lieblinge die Toffiees hätte ich auch gerne so liebevoll verpackt geschenkt bekommen. :o)

    Ganz liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen

Blog Hop Goldener Oktober "Inspire, Copy and Share" Team Stempelmami

  Herzlich willkommen zu unserem Team Blog Hop "Inspire, Copy and Share goldener Oktober" des Teams Stempelmami. Dieses ...